Sonntag, 26. April 2009

Kronprinz foltert Getreidehändler halbltot

Als ich das Video gesehen habe fehlten mir die Worte. Als Prinz darf man sich nicht so benehmen.
Der Prinz und einige Polizisten folterten einen Mann fast zu tode. Zuerst wird auf den Mann geschossen, zusammen gekauert versucht er dem Kugelhagel auszuweichen. Dannach schlägt der Prinz mit einer Peitsche und einem Brett mit einem Nagel drin auf das Opfer ein. Er stopft ihm unmengen Sand in den Mund. Zum Schluss überfährt der Prinz den Getreidehändler mit seinem SUV. Er sagt dem Kameramann er soll heran zoomen, weil er die Szene zuhausen nochmal erleben will.
Das Video kam zu ABC-News, weil Bassam Nabulsi ein ehemalilger Geschäftspartner vom Prinz streit mit der Kronprinzen hatte.

Als Prinz darf man sich nicht so benehmen, niemand darf sich so benehmen.

Wer das Video sehen will, soll das tun ich empfehle es nicht.


Fazit:
Sprachlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen